Besucherrekord auf der FarmCon23

Was für ein Ergebnis!

Die rund 1.300 Besucher aus der ganzen Welt stellten einen absoluten Besucherrekord dar. Selbst Fans des Landwirtschaftssimulators aus Neuseeland und den USA fanden den Weg nach Lauingen. Bereut hat es wohl keiner der Besucher, nach Lauingen gekommen zu sein, denn auch das diesjährige Programm war rekordverdächtig.

In der DEUTZ-FAHR ARENA hielten die Entwickler von GIANTS Software zahlreiche Vorträge, bei denen die neue Premium Edition des Landwirtschafts-Simulator 22 vorgestellt und weitere Informationen zum Spiel und dem Thema Modding gegeben wurde. Natürlich durfte auch den besten Teams über die Schulter geschaut werden, die vor Ort an der Farming Simulator League Season 5" teilnahmen oder sich im Einzelwettkampf "Baling Royale" maßen.

Auch außerhalb der DEUTZ-FAHR ARENA war einiges geboten, hier gewährte DEUTZ-FAHR den Besuchern Einblicke in die reale Welt der Landwirtschaft. Großer Andrang herrschte auf der Teststrecke, auf der die Großtraktoren aus Lauingen auf einem Rundkurs oder beim "Baling Real" gefahren werden konnten, sowie bei den Werksführungen, an denen rund 1.000 Personen teilnahmen. Interessante Gespräche gab es auch am Informationsstand des "Forums Moderne Landwirtschaft", wo sich vor allem die Spieler ohne landwirtschaftlichen Hintergrund über die reale moderne Landwirtschaft informieren und sich für einen Tag als Landwirt bewerben konnten.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die erste FAHR EVER DEUTZ Party in der benachbarten Diskothek T-Club. "Für uns war es ein absolut großartiges Wochenende, an dem wir viele neue Fans aus der Landwirtschafts- und Gaming-Szene gewonnen haben. Insbesondere bei den Gamern ohne landwirtschaftlichen Hintergrund war es uns wichtig zu zeigen, wie leistungsstark und vielfältig die Landwirtschaft in Deutschland ist. Das ist uns hervorragend gelungen und steigert die Akzeptanz der Landwirtschaft und die Wertschätzung für die Landwirte und deren Erzeugnisse". Matthias Augenstein, CEO SAME DEUTZ-FAHR DEUTSCHLAND GmbH

Quelle: DEUTZ-FAHR

Kontakt

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Gebrauchtangebot?
Wollen Sie einen persönlichen Besichtigungstermin vereinbaren?
Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.

Bitte geben Sie denn Namen des Unternehmens ein.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.

Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.

Bitte geben Sie einen Betreff an.

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

Um dieses Formular absenden zu können, akzeptieren Sie die Cookies von Google ReCaptcha in den Cookie-Optionen.
Ungültige Eingabe